History is made at every game

| 4 Kommentare

Sicher eine tolle Idee, die die Macher dieses Plakats hatten. Wenn man nur etwas entziffern könnte …

Ich kann nur Seedorf, Pelé und Paul Scholes und Joe Cole links der Mitte lesen, die anderen nicht.

Okay, dann doch noch weiter links: Gary Lineker, Zidane und oberhalb des Strafraums Roger Milla.

Und oben an der Mittellinie Messi.

Aber mehr noch nicht. Kern bleibt wohl ohnehin der Titel. Und die Macher können ja nix dafür, wenn die Netzversion so klein ist. Im Original könnte man sicher alle Szenen erkennen.

4 Kommentare

  1. Hier ist es etwas größer, hier lässt es sich nach Registrierung herunterladen. Ob mit oder ohne Kosten weiß ich nicht.

  2. Danke. Wirkt ja fast so, als hättest Du es eh schon in petto gehabt und nur auf den Anlass gewartet.

  3. Nee, hatte nur erfolgreich einen Anlass gesucht, das Verfassen eines beruflichen Textes noch ein wenig hinauszuzögern.

    Mittlerweile bin ich mittendrin und habe erfolgreich einen Anlass gesucht, kurzzeitig etwas anderes zu tun, und wenn’s nur das Schreiben eines Kommentars wäre.

  4. Ja, diese modernen Zeiten sind eine echte Plage, man kommt wirklich zu nic… Moment, Mourinhos Serie ist gerissen?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.