Idole aus der Jugend treffen sich selbst bzw.

| 4 Kommentare

Wenn mich nicht alles und Jens uns alle nicht täuscht, wird Manuel Neuer am 10. Februar 2008 gegen sein altes Idol in Personalunion mit dem Torhüter der Nationalmannschaft spielen. Schöne Geschichten, die der Fußball schreibt, so es denn stimmt, dass Manuel Neuer damals immer früher ins Stadion ging, um Jens Lehmann beim Aufwärmen zuschauen zu können.

4 Kommentare

  1. Noch hat Lehmann doch nicht zugesagt. Und ich glaube immer noch nicht, dass er zum BVB kommen wird. Der Lehmann ist halt ganz der Blender…

  2. Korrekt, jetzt hat er endgültig abgesagt. Vielleicht läuft ja doch was mit ManCity. Eriksson ist mit seinen beiden Torhütern da nicht zufrieden.

  3. Hat dich jetzt alles oder Jens uns alle getäuscht?



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.