Gewinnspiel: Klöppel die Brasilianer raus

| 20 Kommentare

Hier bei Kostenlos.de gib es jetzt mal was Richtiges zu gewinnen, nicht diesen ganzen Merchandising-Scheiß. Hauptpreis bei dieser Aktion sind zwei aufblasbare „Klöppel“-Sticks mit einem tollen Werbeaufdruck darauf. Unfassbar praktisch für jedes Fansein und für jegliche Form von Aggression, die man durch Zusammenklöppeln der beiden Klöppel abbauen möchte.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, bitte folgenden Satz in den Kommentaren beenden und dabei die Emailadresse hinterlassen (wird nicht veröffentlicht):

Brasilien wird deshalb nicht Weltmeister, weil…

Die Jury besteht aus Trainer Baade. Einsendeschluss ist Dienstag, der 13. Juni 2006. Viel Erfolg!

(Der Produzent der Klöppel nennt diese selbst übrigens Bang-Sticks. Dieser Ausdruck ist mir aber zu verfänglich, deshalb verlose ich hier „Klöppel“.)

20 Kommentare

  1. …. weil sie nicht ins Finale kommen.

  2. . . . weil Ronaldo nicht rechtzeitig abnimmt und seine Wehwehchen nicht auskuriert. Brasilien packt es nicht, ganz klar!

  3. … Werder Bremen oder die Schweiz ja eh viel besser sind.

  4. der Zuckerhut Diabetes hat.

  5. …weil ich die Teile von der Tour noch habe, mit dem Aufdruck ‚Marches De France‘, und Brasilianer fahren kein Rad.

  6. … weil sie noch auf Deutschland treffen.

  7. Brasilien wird gewinnen. Ich wußte nicht dass es in Deutschland so viele Penner und Neonazis gab.

  8. Ihr gewinnt nicht mal gegen Italien, Losers!!!!

  9. …weil Trainer Baade überraschend das Training übernimmt!

  10. …54×74-1990=2006.

  11. Brasilien wird gewinnen !

    Deutschland ist ne loeser truppe.

    das wolte ich gesagt haben

  12. …weil Ronaldo nicht rechtzeitig abnimmt und zwar sowohl am Bauch als auch den Ball aus der Luft….

  13. …wenn nichts hilft, fluten wir!
    1954 in der Schweiz gegen Ungarn, 1974 in Frankfurt gegen Polen, 2002 Schröder Ossiland….

  14. … mein Freund Ulli seine Ausbildung zum Trainer sehr gut abgeschlossen hat und nicht mehr weiß, wo er den Schlüssel hingelegt hat.

  15. …weil alle Spieler von Torpedo Utfort die brasilianische Staatsbürgerschaft erhalten haben und Parreira die Jungs überraschend in den Kader aufgenommen hat. Mit anderen Worten: Cabeça vazia é oficina do diabo. (brasil. Sprichwort: Ein leerer Kopf ist eine Werkstatt des Teufels.)

  16. @Annili: Was ist denn eine „loeser truppe“??? *auslach*

  17. …das Ordnungsamt Berlin fünf Minuten vor Finalbeginn eine unangemeldete Razzia im Stadion durchführt. Personen ohne Nachnamen gelten als „Nicht Identifizierbar“ und werden solange festgesetzt bis sie einem Richter vorgeführt wurden.

  18. …wail wär Doitschen se rraushauen werden!

  19. …äääh, äch maine natörläch weghauen, nächt rraushauen!

  20. … Neuville diesmal ein paar Zentimeter weiter links zielt und Olli Kahn nicht im Tor steht!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.