Keine credits

| 9 Kommentare

Wir wussten ja, dass die Menschen auf den Britischen Inseln auf der left-hand-side fahren und damit alles irgendwie anders sehen. Nun ist aber endlich auch geklärt, warum sie seit 1966 auf einen Titel warten.

“genauererkennen“




 

Oder ist der Fehler absichtlich drin, um es „viral“ werden zu lassen und ich bin jetzt in die Falle getappt?

(Video aus Gründen entfernt. Screenshot reicht ohnehin.)

9 Kommentare

  1. Ich seh ein 4-4-2 System.

  2. „Da haben Sie ein anderes Spiel gesehen als ich.“

    Nee, ehrlich, ich seh kein 4-4-2.

  3. Die Aufstellung der Schafe von der Seite ansehen, dann siehst du links den Torhüter, dann weiter nach rechts zwei Viererketten und dann die beiden Stürmer.

  4. Hm, das ist jetzt der dritte Eigentor-Beitrag in kurzer Folge. Wo ist mein Doppelherz?

  5. Und ich versuche hier die ganze Zeit in das Bild zu zoomen um den Fehler zu finden…

  6. Ich lese zu viel Spielverlagerung. Habe da jetzt eine abkippende Dreierkette und einen Sechser der sich hinter die Kette zurückfallen lässt rausgelesen.

  7. Um es für den Trainer wieder hinzubiegen: Die Briten stellen halt nur Opferlämmer ins Tor, das kann ja nix werden…

  8. Der Gedanke von Benditlikebender ging mir auch durch den Kopf – abkippende Dreierkette usw.

    Gestern meinte ich im Fernsehen auch noch, ein 2-4-4-2 erkannt zu haben. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich mich da verguckt habe.

  9. Alles in Ordnung Trainer, der Libero führt nur für den Hüter den Abstoß aus…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.