Kleiner Reminder für Außenstehende

| 4 Kommentare

Allen Laien, die ihre Infos nur aus der FOTO-Zeitung („Heute ein 17:0?“) beziehen und anschließend ins Frankenstadion gehen, um zur Pause bei einer 1:0-Führung zu pfeifen, sei noch mal das Ergebnis des Weltmeisters ans Herz gelegt: 2:1 auf Färöer, mit einem Gegentor in der 77. Minute, in welcher unterklassige Spieler normalerweise schon aus dem letzten Loch pfeifen.

4 Kommentare

  1. Ich musste in dem Zusammenhang übrigens an Rudi Völlers Weißbier-Attacke auf Waldemar Hartmann denken.

  2. Wobei das ja jetzt wirklich andere Dimensionen sind als zu Völlers Zeiten.

  3. Ja die Gläser sind jetzt voluminöser, nich Trainer?

  4. Gesslerpat, es gibt doch gar kein Weißbier auf San Marino.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.