4 Kommentare

  1. Ich hätte nicht gedacht, daß Werder Nr. 1 werden will.

  2. Okay, Danke. Link ist geändert. Kann ja keiner ahnen, dass Weltfussball das nicht mal einen Tag lang drin lässt.

  3. Wird bei englischen, spanischen und italienischen Spitzenmannschaften schon seit Jahren praktiziert. Die ahnungslose deutsche Presse wird nun von dieser Entwicklung vollkommen überrascht. Kein Wunder, wenn den Foto-Reportern drei Minuten nicht ausreichen um 2 Personen zu fotografieren.

  4. Ich find das auch nicht schlimm. Andere Vereine fahren ins Trainingslager und da machen die bestimmt auch kein Kaffeekränzchen.
    Die Journaille wir den Klinsi aber wegen der ganzen Neuerungen ziemlich hart drannehmen, und seis wegen der Schlagzeile, dass er der Presse kein Futter geben will.

    btw: der 8 stunden Tag ist nach der Vorbereitung eh wieder vorbei, weil die dann nur mehr einmal Trainieren.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.