Zum Inhalt springen

Nur drei Stationen bis Maradona

Ich brauche nur drei Stationen bis zu Maradona. Einer meiner Teamkollegen spielte mal in einem Testspiel gegen Thorsten Wohlert. Da Thorsten Wohlert auch in der Bundesliga gegen Lothar Matthäus spielte und Matthäus schließlich bei 25 WM-Spielen auf dem Feld war, spielte ich um nur drei Ecken schon mit Maradona zusammen. Toll.

21 Kommentare

  1. Kaj Kaj

    Beeindruckend!

  2. Gesslerpat Gesslerpat

    Evanilson ist in einem Porsche mal im Parkhaus des ehemaligen Westfalenstadions an mir vorbei gefahren, wo ich eben noch lief. Er bewegte sich quasi in meinen Fußstapfen, was mich noch viel wertvoller macht. Moment, Löw ruft an…

  3. SLogan SLogan

    Ich brauche zwei Schritte bis Dirk Nowitzki. (…und ich gehe davon aus, dass der Trainer nur von aktiven Sportlern in der jeweiligen Disziplin spricht.)

  4. Kai Kai

    Ha! Eine Station. Mein Opa und Fritz „Schnuckelino“ Walter waren alte lautrer Kollegen…

  5. ric ric

    Ich habe mal eine gefickt, die Leute im Fernsehn kennt.

  6. Arnold Braun Arnold Braun

    Ich bin der Sohn von Adolf Hitler. Und dieser wiederum war mal im gleichen Stadion wie Jesse Owens.

  7. SLogan SLogan

    LoooooL!!!!!!!!!!!!

    Best comment ever!

  8. dafeld dafeld

    Ich habe während meiner Ausbildung zum Buchhändler mal Oliver Bierhoff, der gerade bei uns einkaufte, dazu genötigt, für unsere Kunden den Bildband „100 Jahre DFB“ zu signieren.

  9. Christoph Christoph

    Und ich habe mal im Kölner Dom zwei Sätze mit Franz Beckenbauer gewechselt
    (war noch zu RTL-Champignons-League-Zeiten)

  10. Mahqz Mahqz

    Rudi Völler wohnte mal in der gleichen Siedlung wie ich!

  11. Hm, hab ich nicht letztens erst einen Artikel über Rudi Völler und seine Hanauer Kindheit gelesen? War der von Dir?

  12. Linksaussen Linksaussen

    wenn Mahqz josé moreno heißt…

  13. Linksaussen Linksaussen

    äh, juan. entschuldigung.

  14. Ich ging zur gleichen Schule wie Sabine Töpperwien und studierte danach sogar an der gleichen Uni – und wen diiiiie alles kennt (oder sollte ich das jetzt nicht ZU laut posten?).

  15. Mahqz Mahqz

    Wo wir grade nochmal den Artikel hier haben, kann ich auch nochmal verspätet antworten. Ne das war erst in Leverkusen. *g

  16. Ja, wenn wir nochmal den Artikel hier haben: Ich habe gegen Heiner Brand gespielt.

  17. […] erinnert uns nochmal an die großen Erfolge des berühmten Fußballspielers und bei trainer-baade.de ist man sich ganz sicher schon einmal fast mit Maradona Fußball gespielt zu haben. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.