Retrospektive: Und er bewegt sich doch

| Keine Kommentare

Letztens war ich noch unsicher, wie denn das alte Gewand des Herrn kicker aussah. Nette Menschen halfen mir mit selbst gehosteten Favicons aus. Dabei wäre dem Gedächtnis auch viel einfacher auf die Sprünge zu helfen gewesen.

web.archive.org speichert nämlich alte Versionen von großen Webseiten. Natürlich kann man sich auch andere Seiten anzeigen lassen, uns interessiert aber, was denn z. B. am 18. Mai 2004 im kicker berichtet wurde.

[photopress:alterkicker.jpg,full,centered]

Oho, Herr Magath löst Hitzfeld nun doch schon ein Jahr früher ab. Am 5. Juni 2003 erfuhren wir, dass Niko Kovac zur Hertha wechselt und Andreas Reinke nach Bremen. Am 18. April 2001 (man erinnert sich) glaubten die Leser noch mehrheitlich, dass Schalke in dieser Saison zwei Titel holen würden, und so weiter und so fort …

Und wer die allererste (gespeicherte) Version von 1998 sieht, der ist doch froh, dass mittlerweile 2007 ist.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.