Zum Inhalt springen

Save the date — Fußballgolfen am 23.10. in NRW #tkfugo

Nein, das ist nicht inspiriert vom kürzlich ausgetragenen Ryder Cup und auch nicht davon, dass man im Alter nicht mehr so schnell läuft. Fußballgolfen steht hier schon länger auf der — wie sagen die jungen Leute? — „Bucketlist“. Und da das hier gerade wieder in den Sinn kam und die Saison des Fußballgolfens draußen bald endet, wird noch schnell ein #tkfugo eingestreut.

Die angedachte 18-Loch-Anlage fürs Fußballgolfen aller interessierten Twitteranten und Twittertanten befindet sich in Berrendorf westlich von Köln. Der angepeilte Termin wäre Sonntag, der 23. Oktober ab 15h (sofern noch buchbar). Da am Wochenende stets eine Anmeldung nötig ist, sollte eine jede und ein jeder hier einfach unkompliziert in den Kommentaren mitteilen, ob man gedenkt teilzunehmen. Preis pro Kopf wären 10 Euro, wobei es da auch noch Ermäßigungen gibt, je nach Teilnehmerzahl. Allerdings sollte wohl schnellstmöglich reserviert werden, damit es an jenem Sonntag noch klappt, die hiesige Twitter-Bagage mal zum Fußballgolfen zu bewegen.

Organisation, heißt, Reservierung, wird hier übernommen, den Rest in Bezug auf Anfahrt etc. erzählt hoffentlich die Webseite der Anlage: Fußballgolf-Berrendorf. Dort kann man sich auch schon jedes einzelne der 18 Löcher ansehen.

Na, wer will den einen oder anderen Putt oder in unseren Fällen dann wohl eher Bunkerschlag wagen?

(Ob man hinterher noch irgendwo in Köln einkehrt, möge die Kölner Fraktion klarmachen.)

Danke im Voraus für Eure raschen Antworten.

8 Kommentare

  1. Nette Idee, hätte auch grds Bock, aber der 23.10. passt leider nicht. Wünsche dennoch viel Spaß!

  2. fussballfreizeit fussballfreizeit

    Tatsächlich hab ich schon einmal von Fussballgolf gehört, hab es aber noch nie gespielt. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
    Danke für die Anregung ! ;)

  3. Frau Marjorie Frau Marjorie

    Bin an dem WE leider ausser (Bundes-) Landes. Aber das will ich auch mal probieren (in DO gibt es wohl auch eine Anlage)!

  4. Schade, dass ic nicht aus der Nähe komme

  5. Damit hier keine Zweifel aufkommen: der Termin fällt aus. Vielleicht klappt es ja in der nächsten Saison irgendwann einmal.

  6. Vjeko Vjeko

    Steht das Angebot noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.