Debakles Almelo

| 2 Kommentare

7 Tore für Portsmouth, 8 Tore für Bremen. Das ist doch gar nix. 9:0 gewann der SC Heerenveen gegen Heracles Almelo mit Martin Pieckenhagen im Tor. Der hat auch gleich ein paar schlaue Sätze dazu zu sagen, zum Beispiel dass man dem siebenfachen gegnerischen Torschützen Afonso Alvez (nein, da fehlt kein L) einfach mal ein bisschen mehr physische Gegenwehr hätte zuteil werden lassen müssen und dann hätte das schon besser geklappt.

Wer Lust auf Tore hat, sollte übrigens öfter mal bei Heerenveen reinschauen, zuletzt gab es ein 5:3 zu Hause gegen Helsingborgs IF und ein 1:5 auswärts, jetzt ein 9:0. Immer was los, drüben, in den Tornetzen Hollands.

2 Kommentare

  1. Weitere Buchstaben, die bei Afonso Alves nicht fehlen: a, w, e, f, g, h, j, p, x, c, y. Andere Buchstaben fehlen allerdings auch nicht.

    Buchstaben die bei Trainer Baade nicht fehlen: r, u, w, q, t, z. Auch das war nur eine Auswahl.

    Wer weitere Wörter kennt, bei denen tatsächlich kein Buchstabe fehlt, kann dies hier posten. Was nicht gilt: Torsten Frings und das h, das bleibt für Blogschreiber reserviert.

  2. Ich glaub, da fehlt ein Q.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.