The Windy Bundesland

| 5 Kommentare

Vielleicht einer der Gründe, warum Schleswig-Holstein seit genau 100 Jahren keinen Deutschen Meister mehr hervorbrachte? Windzonen in Deutschland.

5 Kommentare

  1. Ich habe gewisse Zweifel, ob das der einzige oder wenigstens entscheidende Grund sein kann. Hessen glänzt ja auch nicht gerade mit einer Fülle an Titeln.

  2. In Wiesbaden.
    Geil. Zwanzig vor 9. Technikprobleme bleiben ungelöst. Jetz gehts los. Ich freu mich, lass dir die Laune nicht verderben.

  3. Ließ ich nicht, und Danke für die guten Wünsche. Und ebenso fürs Kommen, auch wenn ich jetzt kein Gesicht zum Namen habe.

  4. So schlimm kann es mit dem Wind nicht sein. Sonst würden sie dort wohl die gleichen Sonderregelungen wie auf den Färöer (schreibt man das so?) Inseln haben. Soweit ich weiß, darf ein Mitspieler dort z.B. den Ball beim Freistoß festhalten damit er nicht wegrollt.
    Gruß
    Die kölsche Ziege
    P.S. Da fällt mir auf, dass die Färöer auch noch nie Deutscher Meister waren ;-)

  5. Dafür hat Schleswig-Holstein aber die Meister GEMACHT. Denn irgendwelche Teams müssen doch für Titel immer den Kopf hin halten, oder? Wirres Zeug, ich weiß …



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.