Was man so Erfolg nennt

| 4 Kommentare

Erfolge als Spieler: Bundesliga: 1× Platz 18 1996 mit KFC Uerdingen 05
Erfolge als Trainer: Bundesliga: 1× Platz 18 2007 mit Borussia Mönchengladbach

Eigentlich sollte Jos Luhukay froh sein, dass ihm ein zweites Mal ein 18. Platz als Trainer erspart bleibt …

Unter den Tisch fallen muss dabei, dass sein Anteil am 18. Platz als Spieler nicht allzu groß war: 1x in der 83. Minute und 1x in der 63. Minute eingewechselt. Die schlappen 34 Minuten Bundesligaeinsatz hätten selbst für mich nicht ausgereicht, um eine Mannschaft in den Abstieg zu reißen. Dafür hat es als Trainer dann ja voll verantwortlich geklappt — bei Luhukay.

4 Kommentare

  1. Trainer, das ist eine wichtige Bilanz. Und es stärkt die, die das nicht für einen Schnellschuss klassischer Art wie bei Lienen, Fach usw. hielten. Platz 18 – ja, er ist besser in der 2. Liga aufgehoben…

  2. Dabei ist alles. ;)

  3. Sagen sie mal, Herr Rohde, lassen se sie in der Torfabrik nicht mehr rein, oder was soll das eigentlich?

  4. Nee, bei Torfabrik durfte ich noch nie rein…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.