WM schon lange vorbei

| 3 Kommentare

Wie uns eine bekannte Zeitung mitteilt, haben die Spiele der WM 2006 schon längst stattgefunden, und zwar irgendwann im Sommer 1980. Kein Wunder, dass ich keine Karten bekommen habe. Zu der Zeit lernte ich gerade lesen und schreiben, da war es etwas schwierig mit dem Anmelden auf der Ticketseite der FIFA. Davon, dass es noch kein Internet gab, ganz zu schweigen.

[photopress:screenshot_bild.jpg,full,centered]

Und auch wenn ich hier selbst klugscheiße, will ich jetzt keinen Klugscheißer hören, der mir erzählt, dass es sehr wohl 1980 schon so etwas wie Internet gab.

3 Kommentare

  1. Ich wage mal eine mutige Prognose: Florent Malouda wird ins All-Star-Team der WM 2006 (die, die am 9. Juni 2006 beginnt!) gewählt. An dieser Aussage lasse ich mich nach dem Turnier messen.

  2. Wenn die WM schon vorbei sein sollte, müßte man ja irgendwo rausfinden, wer Weltmeister geworden ist. Ich kann mich daran erinnern, dass es Deutschland war. Also Deutschland war 2006 schon Weltmeister. Klasse, ich habe nur die Feier verpaßt. Der FussballGott
    http://www.medienpark-pfotenhauer.de/fussballgott



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.