Zum Inhalt springen

Wo lesen sie denn?

Wo sind nur all die Event-Leser hin? „em torschützenkönig“ und so.

Gehört denen überhaupt meine Seite? Ich glaube, jein. Wem gehört überhaupt diese Seite? Den „wahren“ Fans oder doch eher dem Betreiber? Oder den Event-Lesern? Dem Schiedsrichter? Den Doppelhaltern? Vielleicht gar den regelmäßigen Lesern (das bist wahrscheinlich Du)? Unklar.

Jein-jein.

11 Kommentare

  1. Blavont Blavont

    überhaupt finde ich ja ein immer wieder eine gut einzusetzende überleitung zu etwas ganz anderem, lieber ist mir nur noch (kurz ein Blick in den Duden) „apropos“

  2. Achso. Love Parade in Dortmund heute. Da sind sie also.

  3. nedfuller nedfuller

    Armes Dortmund

  4. Dem fachkundigen Publikum natürlich!

    Den anderen nicht, die sind nur geduldet, sie dürfen gerne Eintritt bezahlen, aber gehören tut ihnen deshalb nix. Besonders den Familien nicht, die mit ihren unwissenden kleinen Menschen im Weg rumstehen.

    Oder hab ich mich jetzt vertan?

  5. sternburg sternburg

    Wie, und der sicherlich sehr sportbegeisterte junge Mensch, der anscheinend gerade ebend in die Suchmaschiene seiner Wahl die zauberhaften Worte „christoph metzelder nude“ eingegeben hat, der ist dir wohl nicht gut genug?

  6. Tobi-Wan Tobi-Wan

    „High Heel Trainer“ finde ich auch nicht so schlecht. Das lässt ganz klar auf fachkundiges Publikum schließen.

  7. hier, müde, miesepetrig, zu einem event müssend das da heißt „deutschland dein sommer – mehr kalt als nass?“… wollte mich aber dennoch flink in die anwesenheitsliste eintragen – strebertum bringt weiter, wie man an robert hoyzer sieht, der bereits nach der hälfte der haftstrafe entlassen wurde…

  8. kuckuck kuckuck

    zum kuckuck mit der site …

  9. Bøde der Unaussprechliche Bøde der Unaussprechliche

    >Marcel Schmidt< laut denic.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.