Bei der WM auf dem Sitzkissen

| 4 Kommentare

Es folgen die dieswöchigen Gewinner unseres Sitzkissengewinnspiels, denen wir natürlich herzlich gratulieren (ausnahmsweise haben wir mal 12 Gewinner gezogen):

Oliver Kahn, München

Timo Hildebrand, Stuttgart

Marcell Jansen, Mönchengladbach

Christoph Metzelder, Dortmund

Robert Huth, London

Thomas Hitzlsperger, Stuttgart

Bastian Schweinsteiger, München

Sebastian Kehl, Dortmund

David Odonkor, Dortmund

Gerald Asamoah, Gelsenkirchen

Oliver Neuville, Mönchengladbach

Mike Hanke, Wolfsburg

[photopress:kissen5_1_2.jpg,full,centered]

Ich hoffe, alle Gewinner (es sind auch keine Gewinnerinnen dabei diesmal) haben viel Freude an den Kissen und können sie gebrauchen. Über Fotos im Einsatz der Sitzkissen würden wir uns natürlich sehr freuen.

4 Kommentare

  1. Kein Kissen für Poldi? *grinst* Oder setzt du voraus, daß er es sich mit Schweini teilt?

  2. Der Poldi braucht kein Kissen, der steht doch.

  3. Sehr witzig Herr Baade, Gruß vom Strand. Achso, komm nach Holland

  4. Alter Internet-Junkie…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.