Zum Inhalt springen

Das sind Dinge, die

Michael Skibbe wird nach der Niederlage in Italien mit den Worten zitiert:

„Rudi Völler und ich waren vor zwei Jahren in einer ähnlichen Situation beim Spiel in Rumänien. Das sind Dinge, die passieren können.“

Jetzt mache ich mir doch tatsächlich Sorgen…

3 Kommentare

  1. matzel matzel

    Ich vertraue weiterhin auf den „Deutschen Dusel“ und ziehe Parallelen zu ‚86 und und ‚90.

  2. Dirk Dirk

    Na, besser jetzt im Formtief als während der WM! Meine Herren, es kommt drauf an, wie sie im Juni spielen!

  3. funnukem funnukem

    jo wir haben die beste elf aller zeiten…. und nen teamchef, der schon mal Weltmeister war… bald haben wir dann nen weltmeister, der noch nie Trainer war !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.