Zum Inhalt springen

Easter Egg bei Eintracht Frankfurt

Nett: Es gibt sie noch, die Leute mit Humor, die hier und da ein Easter Egg einbauen, wenn sie denn die Gelegenheit dazu haben: Im Archiv der Frankfurter Eintracht ist die letzte Partie der Saison 1991/1992 geschwärzt, auf dass man weder die Paarung noch das Ergebnis lesen kann.

[photopress:screenshot_eintracht_frankfurt_rostock_1992.jpg,full,centered]

Dabei weiß man gar nicht, was an einer 1:2-Auswärtsniederlage in Rostock so schlimm sein soll.

7 Kommentare

  1. mara döner mara döner

    Wurde dadurch nicht Diego Buchwald Duselkoppmeister?

  2. „Dabei weiß man gar nicht, was an einer 1:2-Auswärtsniederlage in Rostock so schlimm sein soll.“

    Ist mir auch völlig schleierhaft. Ich fand die gut.

  3. Mahqz Mahqz

    Naja, geschwärzt ist ja nicht ganz richtig. Nur die Hintergrundfarbe ist anders und die Schriftgröße ist etwas kleiner gewählt. ;-)

  4. Bei Gladbach wäre in den letzten Jahren dann ja alles geschwärzt…

  5. Anja oder Petra oder so Anja oder Petra oder so

    ALESIA? Isch kenne kein Alesia!

    (PS: Trainer, mail angekommen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert