Zum Inhalt springen

9 Kommentare

  1. Rex Rex

    Er hat Jehova gesagt!

  2. Linksaussen Linksaussen

    danke, das war mir völlig neu. das war ja eine unfassbare fehlentscheidung.

  3. McP McP

    Na, na Linksaussen. Man muss da schon vorsichtig sein. Das Fernsehen kann natürlich täuschen.

  4. Jetzt werde ich langsam wirklich alt. Im Titel muss es natürlich lauten: West-Deutschland.

  5. McP McP

    West-Deutschland gegen West-Niederlande, gekürzt um West – ist doch alles okay mit dem Titel. Außerdem möchten sich geborene DDR-Bürger auch als 3facher Weltmeister fühlen und Du nimmst ihnen das mit so einem Kommentar einfach weg.

  6. Manfred Manfred

    Naja, McP: maximal 2-fach, als Teilnehmer 1974. Da allerdings waren sie Weltmeisterbesieger. Auch schön :D

  7. Yassin E. Yassin E.

    Ihr seit da einmal benachteiligt worden.Nun ist aber auch gut wie ich finde. Ansonsten hat Deutschland auch immer viel Glück gehabt bei ´der WM.Gestern in Berlin ja wohl auch!

  8. Icke Icke

    @Yassin:

    AUSWÄRTSSIEG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert