9 Kommentare

  1. Er hat Jehova gesagt!

  2. danke, das war mir völlig neu. das war ja eine unfassbare fehlentscheidung.

  3. Na, na Linksaussen. Man muss da schon vorsichtig sein. Das Fernsehen kann natürlich täuschen.

  4. Jetzt werde ich langsam wirklich alt. Im Titel muss es natürlich lauten: West-Deutschland.

  5. West-Deutschland gegen West-Niederlande, gekürzt um West – ist doch alles okay mit dem Titel. Außerdem möchten sich geborene DDR-Bürger auch als 3facher Weltmeister fühlen und Du nimmst ihnen das mit so einem Kommentar einfach weg.

  6. Naja, McP: maximal 2-fach, als Teilnehmer 1974. Da allerdings waren sie Weltmeisterbesieger. Auch schön :D

  7. Ihr seit da einmal benachteiligt worden.Nun ist aber auch gut wie ich finde. Ansonsten hat Deutschland auch immer viel Glück gehabt bei ´der WM.Gestern in Berlin ja wohl auch!

  8. @Yassin:

    AUSWÄRTSSIEG!

  9. Pingback: Trainer Baade » WM-Finale 1974 Deutschland — Holland in voller Länge



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.