Geheimkonzept aufgetaucht

| 2 Kommentare

Diesmal war ich schneller als die FOTO-Zeitung: ungenannt bleiben wollende, aber garantiert seriöse Quellen haben mir eine Kopie des sensationellen Konzepts zukommen lassen, das Berti Vogts schon vor geraumer Zeit entwickelt hatte, um Borussia Mönchengladbach wieder dorthin zu führen, wo es „hingehört“: an die Spitze der Bundesliga und zurück in den internationalen Fussball. Da Berti ähnlich wie Uli Hoeneß noch nichts von Computern gehört hat, hat er es handschriftlich verfasst. Von mir konsultierte Graphologen konnten so aber die Echtheit des Dokuments bestätigen. Endlich bekommen wir mal Einblick in diese geheimnisumwitterten Konzepte, die kluge Klöpse hinter verschlossenen Türen aus ihrem Hirn herauskatapultieren und sogleich niederschreiben.

[photopress:bertiskonzept.JPG,full,centered]

2 Kommentare

  1. Es gibt nur einen, der Gladbach noch retten kann: Thomas Hörster!

    Bei Leverkusen hat er seinerzeit vorgemacht, was bei Abstiegsnöten zu tun ist…

  2. Pingback: Fussball-Blog Wochenschau KW 16 - Fritten, Fussball & Bier



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.