Geldgeile Geronten

| 4 Kommentare

Der eine ist noch gar nicht so alt, der andere schon, würde auch ganz sicher Viagra nehmen, wenn er denn Potenzprobleme hätte. Optisch ist der andere aber mindestens genauso alt, während beide geistig eher ziemlich unreif sind. Geistige Reife hat nichts mit Raffgier zu tun, sie auszuladen hingegen mit der Bekämpfung dieser. Man stelle sich vor, der Franz würde plötzlich richtig viel Geld nehmen für seine ZDF-Experten-Auftritte, während er in den Werbepausen über den Schirm flimmert und Geld bekommt für diese Auftritte, mit denen das ZDF die Millionen-Gage für jene Auftritte des Experten bezahlt. Wie schön, dass wir so unbananig sind bei uns. Südamerika halt:

Maradona und Pelé sind wegen zu hoher Geldforderungen von der Copa ausgeladen worden. Eigentlich hatten sie den Anstoß zum Turnier ausführen sollen.

4 Kommentare

  1. Leider funktioniert der Link nicht mehr …

  2. Ja. Komisch. Auch in der internen Suche der Berliner Zeitung findet man den Beitrag als Suchergebnis, landet dann aber auf einer Fehlerseite.

  3. Ebenso bananig darf auch das anachronistische ARD-Duo kommentiert werden, der Günther & sein artiger Adlatus. Altbackene taktische Phrasologie, tumbe Nationalismen (der Türke, Italiener, Brasilianer etc) & das ganze serviert von einem millionenschweren & teuren Rechteverkäufer…

  4. Klose geht zu Bayern München.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.