Klose beats Kalle, bald

| 10 Kommentare

Miroslav Klose (44 Tore) ist übrigens in der ewigen Torjägerliste der Nationalmannschaft nur noch einen Treffer von Karl-Heinz Rummenigge (45) und drei Treffer von Rudi Völler und Jürgen Klinsmann (je 47) entfernt. Sollte er sich nicht mit diversen Promille ans Steuer setzen und um sein Leben fahren, ist davon auszugehen, dass „der Miro“ diese drei Granden des deutschen Fußballs in Kürze eingeholt haben wird (Futur II ist schön) — schließlich steht u. a. noch das Rückspiel gegen Liechtenstein an. Und sollte es da nicht klappen, kann man sich auf „WM-Miro“ ja immer noch insofern verlassen, als dass er wenigstens dort, bei einer WM, gegen z. B. El Salvador, Kuweit oder Neuseeland wieder seine üblichen drei bis fünf Tore gegen Vorrunden-Krautmannschaften macht, um in den KO-Spielen dann in der Versenkung zu verschwinden.

Sollten ihm in Südafrika tatsächlich fünf gelingen, würde er übrigens mit Ronaldo als Führendem der ewigen WM-Torschützenliste gleichziehen. Man darf annehmen: Da geht noch einiges in Kloses Karriere bezüglich „Ewigkeit“. Not to mention Prinz Pussy.

10 Kommentare

  1. Zur Generation „Prince Pussy“ gehört doch auch mein Lieblings-Perspektivspieler Kevin Prince Boateng. Ich hoffe, dass Kevin-P. B. in Südafrika dabei sein wird. Bitte nicht Klose. Kann den nicht leiden…

  2. hehhhhhhhh…. klose hat doch das super-wichtige tor gegen die türkei gemacht! da kuckste…

    ach gott. warum sind stürmer immer nur so psycho.

  3. und das 1 zu 1 gegen die Argentinier?

  4. @kuckuck: die haben doch grad gegen Chile verloren – Krautmannschaft…

  5. Kuwait, Trainer.

    Ansonsten ist der Klose ja nicht grundsätzlich ein Schlechter. Er wirkt außerhalb des Platzes halt nur immer sehr verwirrt. Und manchmal nimmt er diese Verwirrtheit eben mit auf den Platz.

  6. Öhmm Kuwait is aber auch schon raus…

  7. @Mahqz – es geht um die mit den Palestinenser-Tüchern aufm Kopp, der Trainer nimmt es da nicht so genau. Du weist schon: Mailand oder Matrid, Hauptsache Italien.

  8. Achso okay, macht sinn. ;-) Katar is noch dabei, auch wenn sie gerade gegen das große asiatische Land Australien eher schlecht aussahen.

  9. Irgendwann lohnt sich auch wieder ein Freundschaftsspiel gegen Österreich zur Aufmöbelung unserer Stürmer

  10. @Rohde: Wir spielen erst wieder gegen Österreich, wenn du „Landeshauptmann“ bist!



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.