Zum Inhalt springen

Save the date(s) — die nächsten Lesetermine in Köln, Stuttgart, Wiesbaden, München, Berlin und Bremen

UPDATE: Die aktuellen Termine finden sich hier: Lesetermine!

Wenn es hier in letzter Zeit nicht mehr ganz in der altbekannten Frequenz vor sich ging, dann hat das mehrere Gründe, von denen die meisten Positives an anderer Stelle bewirken.

Einer zum Beispiel war der hier erläuterte, eine andere Spielerei der Extraklasse wird in Kürze auf dieser Seite implementiert werden — und dann waren da auch noch die Vorbereitungen für weitere Lesetermine, was als Einmann-Betrieb immer etwas mehr an Zeit erfordert, als wenn man von Proffis (O. Hitzfeld) den Rollstuhl geschoben bekäme.

Herausgekommen sind die folgenden bundesweiten Termine für die Lesung „Drama Queens in kurzen Hosen“, andere werden folgen und sind ebenfalls schon in Arbeit. Also, save the date für die jeweils passende Region im eigenen Terminkalender und schwupps alle Freundinnen und Freunde zum Abend mit Trainer Baades Drama Queens eingeladen.

Kommende Termine

Köln Do, 28.2.2013, 20h Kalk für alle, Kalk-Mülheimer Str. 61
Beim Facebook-Event anmelden
Stuttgart Mi, 20.3.2013, 20h Libero, Olgastr. 137
Beim Facebook-Event anmelden
Wiesbaden So, 24.3.2013, 20h Café Klatsch, Marcobrunnerstr. 9
Beim Facebook-Event anmelden
München Do, 18.4.2013, 20h Stadion adSS, Schleißheimer Str. 82
Beim Facebook-Event anmelden
Berlin So, 5.5.2013, 20h Schwalbe, Stargarder Str. 10
Bremen Mi, 29.5.2013, 20h Eisen, Sielwall 9

Der Termin in Berlin am 5. Mai findet am Vorabend der diesjährigen re:publica statt, welche am 6. Mai beginnt — vielleicht also auch für den einen oder anderen interessant, der ohnehin plant, dorthinzufahren und einen Abend früher in der Hauptstadt aufzuschlagen.

Ich freu mich auf you, me, everybody!

Hier zur ausführlichen Übersicht.

7 Kommentare

  1. Tobias Tobias

    Ich hab mir die Daten notiert, herzlichen Dank dafür!

  2. netzberg netzberg

    Der schöööne Ascher … i like forever und warte auf Termine im Pott oder Osnabrücker Land.

  3. sternburg sternburg

    Hmm… ich hatte eh vor, während der re:publica in Berlin zu weilen. Guter Tipp, eventuell geht sich das aus. Wäre es denn dann unter Umständen auch möglich, mit dem Vortragenden zu einem Vertiefungsgespräch im Nachgang zu verweilen? Eventuell bei einer Schale Tee?

  4. […] Der formidable Trainer Baade, einer der bekanntesten deutschen Fußballblogger, geht auf Lesereise und sein Weg führt ihn auch nach Wiesbaden, genauer gesagt ins Café Klatsch im Rheingauviertel. Die Veranstaltung trägt den Titel “Drama Queens in kurzen Hosen” und beginnt am Sonntag, den 24. März um 20 Uhr. Mehr Infos und Anmeldemöglichkeit gibt es natürlich drüben beim Trainer direkt. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert