Sportblogger-Beitrag des Jahres 2010, Vorschlag 8:

allesaussersport — „Saisonvorschau“

| Keine Kommentare

Das Allround-Sportblog allesaussersport wird von dogfood betrieben. Darin beschäftigt er sich mit beinahe dem gesamten Sportkosmos auf diesem Planeten, nicht zuletzt aber auch mit der Deutschen liebstem Kind, dem Fußball. So darf man sich als Leser glücklich schätzen, schon mal eine Saisonvorschau frei Haus zu erhalten, vor der andere aufgrund ihrer Phrasenfrequenz und Beliebigkeit verblassen, während dogfood in die Tiefe geht.

Da es weniger sinnvoll ist, aus diesem hier nominierten, aus drei Teilen bestehenden Machwerk Einzelnes zu zitieren, möge man sich selbst ein Bild vom Umfang dieser Saisonvorschau machen und dabei gerne bei dem einen oder anderen Irrtum ein Auge zudrücken: Wer sich schwafelnderweise nie festlegt, kann sich schließlich auch nicht irren.

Saisonvorschau Teil 1

Saisonvorschau Teil 2

Saisonvorschau Teil 3

Da wie bei einigen anderen hier vorgestellten Beiträgen ebenfalls Grafiken zur Visualisierung der möglichen Aufstellungen zum Einsatz kamen, empfiehlt sich ohnehin ein Besuch vor Ort beim Verfasser dieser drei Machwerke, die neue Standards setzten.

Alle drei zusammen sind Vorschlag Nr. 8 für den Sportblogger-Beitrag des Jahres 2010. Die Gesellen 9 und 10 folgen morgen, worauf dann am Montag das Glöckchen für das Einläuten der letzten Runde erklingen wird.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.