Warte noch ein Weilchen

| 4 Kommentare

Ob sie denn wirklich nur Scheiße im Hirn hätten, fragte Felix Magath letztens die Spieler von Schalke 04. Eine Antwort blieb aus.

Im Moment ist er mit denselben Spielern mit den aller Voraussicht nach selben Hirninhalten Tabellenführer.

Aber irgendwann ist der Sommer vorbei, und dann friert es erstmal. Und dann schneit es. Und wenn es dann wieder taut, dann weiß man schon länger auf Schalke: „Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt.“

Wir müssen uns für eine Antwort also noch bis zum Frühjahr gedulden.

4 Kommentare

  1. Ist es nicht tragisch, dass man den Urheber solch oma-philosophischer Sätze aus den eigenen Logen (ver)treibt? Schalke, Schalke, bald bist nur noch ein Verein unter vielen…

  2. Weil im Frühjahr die Schädel platzen?

  3. @scudetto
    Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Rudi darf gerne seine Logenkarten behalten, der darf auch noch weiterhin in den Laola Club (schrecklicher Name), nur muß er ab jetzt alles selber bezahlen.

  4. Hallo Trainer,

    Deinen Namen mag ich gar nicht ausschreiben – bei dem Bloedsinn, den Du von Dich sabbelst.

    Hasse schoma was vom Klimawandel gehoert?

    Bald kommt auf Schalke der ewige Fruehling. Notfalls auf Rezept.

    Doktor Baade.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.