Zum Inhalt springen

www.raider.de

Was macht man, wenn man einen Verein namens Werder Bremen hat? Dann beschafft man sich natürlich einen URL mit den Buchstaben www.sv-bremen.de, nicht wahr? Und wenn man Eintracht Frankfurt heißt, dann nimmt man natürlich www.sg-frankfurt.de. Als Schalke 04 sollte man am besten www.fc-gelsenkirchen.de wählen, damit sich das beim Eintippen des URL in die Adresszeile im Hirn des Lesers auch richtig verfestigt.

Und wenn man 1899 Hoffenheim heißen will, dann nimmt man eben das hier.

Das ist schlüssig.

16 Kommentare

  1. nedfuller nedfuller

    1899Hoffenheim ist aber laut denic schon registriert. Von der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH. Einem relaunch steht also nichts im Weg :)

  2. SLogan SLogan

    mmmh… Raider!

  3. Joscha Joscha

    Das Hoffenheim-Bashing nimmt langsam peinliche Züge an…

  4. Moritz Moritz

    Bei 1899hoffenheim.de kommt man doch durch!?

  5. Anonymous Anonymous

    Peinliche Züge nehmen die Verspätungen der Bahn an.

  6. Bøde Bøde

    Wen interessiert denn das doofe Internet? Gespielt wird immer noch auf dem Platz.
    Hast Du eine Weiterbildung vom Fußballtrainer zum EVD-Affen gemacht?

    Blöde Griechen!*

    *Sportliches Eingeständnis der zuschauenden Hilflosigkeit.

  7. Henry82 Henry82

    na, wer weiß, welche Vereinspage aufgerufen wird?
    Ohne einzutippen, versteht sich!

    http://www.vfl.de

  8. Bøde der Unaussprechliche Bøde der Unaussprechliche

    na, wer weiß, welche Vereinspage aufgerufen wird?
    Ohne einzutippen, versteht sich!

    http://www.svw.de

  9. toppi toppi

    Stelle fest: Trainer Baade wählt zunehmend populistische Themen aus. Gibts dafür irgendwo Punkte? Will er sich bei der FOTO-Zeitung bewerben? Bitte um Antwort!

  10. Nein, keine Punkte. Und dass es jetzt 2x Hoffenheim war, ist Zufall. Ich sehe auch nicht, warum das populistisch sein soll, darauf hinzuweisen, dass sich ein Verein einen Namen gibt oder ihn ändert, und dann seine URL aber die alte bleibt (was ja offensichtlich nicht mal stimmt, wie die Kommentare zeigen). Wie gesagt, Zufall, dass es Hoffenheim war. Bei Hannover oder Cottbus hätte ich das genauso angemerkt, wenn es mir denn aufgefallen wäre.

  11. Mahqz Mahqz

    VFL.de is einfach. Das is die lila-weisse Osnabrücker S****** Wenn man bei svw.de so fragt würd ich auf Waldhof tippen…

    Apropos ändern und Hannover. Wann ändern die jetzt eigentlich ihre Vereinsfarben bzw ihr Trikot?

  12. Anonymous Anonymous

    @Mahqz:
    Yes, richtig.
    Aber wenn man nicht gerade Fan vom VFL oder Fan eines großen Rivalen des VFL´s (wie Du es eventuell bist, Deines Posts nach zu urteieln) ist, vermutet man da eher andere Vereine.

  13. Mahqz Mahqz

    Ja das is richtig, ich komme aus Münster. ;-)

  14. Henry82 Henry82

    Hey, das dachte ich mir schon. Die Feindschaft zwischen den beiden Friedensstädten ist ja fast schon legendär. :-)

  15. verflixt und ich hab mir erfofft, dass es endlich wieder den Raider gibt.

    TOD DEM TWIX, Freiheit für RAIDER!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.