Zufällig zusammengekleistert?

| 3 Kommentare

Soll das neue dänische Trikot zur Euro 2012 an den Erfolg der aktuellen deutschen Nationalmannschaft anknüpfen oder sind das durch einen Fehler einfach Heim- und Auswärtstrikot in Einem?

Sehr merkwürdig, das neue Trikot zur EM 2012 von Dänemark.

Ich sage jetzt nicht, dass die Exemplare von Hummel besser waren als jene vom aktuellen Hersteller. Aber vielleicht lass ich drüber abstimmen …

3 Kommentare

  1. Die Marke HUMMEL war doch früher automatisch = Dänemark. Habe mich bis heute nicht daran gewöhnt, dass die jetzt „anders“ spielen …

    Pro HUMMEL.

  2. Ich sah erfolgreiche Trikots der Dänen zuletzt 92 in Göteborg. Vielleicht lag´s aber auch an Schmeichel, Laudrup, Povlsen & Co. …

  3. Für ein Land wie Dänemark mit 5,3 Millionen Einwohnern, weniger als die Schweiz, Österreich, Schweden, Tschechien, Portugal, dürfte — zumindest nach altem Modus — jede Qualifikation für ein großes Turnier als Erfolg gezählt werden.

    Auch wenn die Einwohnerzahl natürlich nicht die einzig bestimmende Kenngröße ist. Aber Qualifikationen Dänemarks zu großen Turnieren gab es doch seit 1992 satt und genug, weshalb ich da durchaus auch dazwischen noch erfolgreiche dänische Teams gesehen habe.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.