Nacktfotos

| 3 Kommentare

Nein, die Überschrift ist kein Köder für alle google-Nutzenden, um hier die Besucherzahlen in die Höhe zu jagen. Es geht um ein Interview.

Raphael Wicky spielt für die Schweizer Nati. Das ist der Spitzname der Schweizer Nationalmannschaft. Für Rund hat er sich, wie schon so viele Fußballer vor ihm, an einen Lügendetektor anschließen lassen. Dass er sich dieser Tatsache bewußt war, erklärt wohl auch seine ehrliche Antwort auf die folgende Frage:

Schauen Sie sich Nacktbilder im Internet an?

Nicht oft, aber das macht jeder Mann mal. Männer kaufen sich auch mal den „Playboy“. Macht Ihr das nicht?

Dass die Autoren des Interviews auf diese Frage ausweichend antworten, lässt den Schluss zu, dass auch sie Nacktbilder schauen. Ich als Trainer Baade hingegen kann behaupten, dass ich das nie tue. Wie schön es doch manchmal ist, ein fiktiver Charakter ohne weltliche Bedürfnisse zu sein.

3 Kommentare

  1. Titten!

  2. ich will nackte Männer!!!!!!!!!11

  3. Naja, ich denke auch jeder, zumindestens jede reale Person, besonders die Jungs unter uns, schaut sich ab und an doch mal schöne Damen an..

    Dabei ist weniger dann eben mehr ;)



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.