Karussell fahren

| 3 Kommentare

Kennt jemand noch Norbert Meier? Eugen Hach zufällig? Jörn Andersen, anyone? Uwe Reinders?

All diese äußerst erfolgreichen Fußballtrainer befinden sich zur Zeit im Wartestand. „Ohne Team“ sind sie. Doch da sich das Trainerkarussell seit jeher schnell dreht, sind sie vielleicht in Bälde schon wieder bei einem Bundesligaverein Trainer.

[photopress:karussell.jpg,full,centered]

Bild: www.photocase.com

Es dreht sich so schnell, dass Jürgen Klinsmann schon als ohne Team seiend erfasst ist. Ob man aber ernsthaft Erich Ribbeck noch in solch einer Liste erfassen sollte? Giovanni Trappatoni, der an seinen letzten Stationen (italienische Nationalmannschaft, VfB Stuttgart) immer derbe gescheitert ist, an Platz zwei (!) der Liste zu führen, halte ich auch für reine Ironie.

3 Kommentare

  1. Norbert Meier ist doch so ne Art Materazzi, oder?

  2. Nein, eher so ne Art Zidane.

  3. Jetzt so ne Art Uwe Weidemann Nachfolger… das neue Jahr geht ja gut los



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.