Zum Inhalt springen

Neue Lesetermine: Bonn, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt, Bern, Aachen, Duisburg

Im ersten Halbjahr gastierte mein Leseprogramm „Drama Queens in kurzen Hosen“ bereits in diversen Städten dieser Republik, jetzt geht es in die Herbsttage und die dazugehörige Herbsttour. Wieder 2×45 Minuten plus Halbzeitpause und eventueller Verlängerung.

Die nächsten Termine bis zum Jahresende finden in Bonn, Nürnberg, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Bern, Aachen und Duisburg statt.

Save the date(s) und dann sehen wir uns hoffentlich live vor Ort. Wo die Lesung und nicht zuletzt die After Hour genau stattfinden, das verrät die Übersichts-Seite mit allen Leseterminen.

6 Kommentare

  1. Johannes Johannes

    Hi,

    gibt es Tickets für Frankfurt irgendwo im Vorverkauf oder nur Abendkasse?

  2. Bei allen Terminen gibt es nur Abendkasse.

  3. netzberg netzberg

    DD ist für mich erreichbar ;-) also Duisburg und Düsseldorf. – Da guck ich mal …

  4. … in Leipzig auch – klingt nach einer Begegnung! Und vielleicht findest Du sogar die Zeit auf eine Visite bei den „Bastards“?! Gruß!

  5. netzberg netzberg

    Tip für Bern: Das Wankdorf ist gestampft. Suche anderes Stadion, z.B.: Gurgel,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.