Zum Inhalt springen

Sportschleier

Körper bleibt vollständig bedeckt — unter dieser Überschrift schreibt Entevau über ein Frauenfußballspiel mit iranischen Spielerinnen, sogar ein Schleier muss während des Spielens getragen werden. Und wo der Mammon zu holen ist, da sind die findigen Verkäufer nicht weit: adidas und Nike haben einen Sportschleier entwickelt, der besonders rutschfest ist. So einen hätte man sich damals für Andy Brehme auch gewünscht.

2 Kommentare

  1. zangel04 zangel04

    Neben Brehme fallen mir aber auch noch ein paar andere ein.
    Das mit dem Sportschleier ist ja spassig. In den klassischen Online-Shops kann ich sowas aber nicht finden. Hast du einen Link?

  2. Fussball-Blog Wochenschau KW 18…

    Sorry, heute kommt die Wochenschau etwas spät, aber sie kommt! Und zwar hier und jetzt! Mit dem beherrschenden FCB-Hooligans, Dortmund vs. Schalke oder Gelb vs. Blau oder auch Mittelmaß vs. Meisterschaft? Na wie auch immer, um es kurz zu mach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert