Euro 2008: Tickets im Pub zu gewinnen

| 1 Kommentar

Angesichts nur 14.400 frei verloster Tickets könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere doch tatsächlich noch gerne bei einem Gewinnspiel mitmachte. JVC verlost jedenfalls ein paar Tickets für die EM. Dazu muss man ein gewisses Fingerschnippspiel erfolgreich bestreiten, welches meines Erachtens wenig mit realem Fußball noch mit Kneipenspielen zu tun hat, gewinnen kann man aber trotzdem.

[photopress:schnippschnapp_deutschland_niederlande_cafe_in_oesterreich_komisches_spiel.jpg,full,centered]

Ich habe nach drei Versuchen aufgegeben. Gegen Holland habe ich zwar 1:0 gewonnen, es war dann aber doch irgendwie zu schwierig für des Trainers Mausfähigkeiten.

Ein Kommentar

  1. das erinnert mich doch stark an meine schulzeit. mit nem zirkel löcher in die tischplatte, eine kugel aus der tintenpatrone und dann golfen. oder so. allerdings war ich damals geschickter. das geht ja gar nicht. habe 2-1 gegen die schweiz gewonnen(also beim spiel, nicht in der schule) aber meine punktzahl blieb immer im minus bereich! müssen die karten wohl doch anders geholt werden…



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.