Der einfache Weg, es allen Recht zu machen

| 14 Kommentare

ist Scheiße!

14 Kommentare

  1. Eine neue facebook-Applikation?!

  2. In der Liste fehlen definitiv einige unterklassige Vereine, ich wünsche mir Fortuna Düsseldorf, Borussia Mönchengladbach, RWE und den 1. FC Köln. Und „Trainer Baade“ für Tage, an denen man sich mal wieder über einen deiner Beiträge geärgert hat.

  3. Fortuna Düsseldorf ist aber gar nicht so Scheiße.

    Kaiserslautern fehlt vor allem! Und Dynamo Dresden.

  4. OK, über Düsseldorf können wir reden. Ich tausche Düsseldorf gegen die Vorschläge von Gilad, die beiden sind definitiv noch mehr Scheiße. RWE muss aber drin bleiben. Was ist denn mit Schiedsrichtern?

  5. kann man auch mehrere anklicken? sind doch eh alle doof …

    trainer, du siehst, es wird schwer

  6. Trainer, das gibts doch nicht. Wie meine Vorredner schon sagten, müßen da unterklassige Vereine mit rein. Und Polls als Auswertung! Und Pie-Charts! Und David Jarolim! Und überhaupt…

  7. Die erste Zeile muss so aussehen:
    „———–“
    Wenn da gleich FC Bayern München steht, ist es doch Scheiße. Da klicken doch die Meisten drauf.

  8. Toppi, das ist doch keine Abstimmung. Es ist eine Personalisierung der Seite. Jeder kann da einstellen, wie er lustig ist.

    Die unterklassigen Vereine werde ich nachfügen.

  9. Bitte noch Union Berlin hinzufügen.

  10. Warum verschiedene Vereine? 18 x HSV und jeder Besucher dieser Seite hätte einen „billigen Lacher“.

  11. Ich bitte um die Ergänzung „AC Mailand“. Insbesondere dann, wenn der Dorfkönig dort mal wieder den italienischen Regierungschef geben darf.

  12. So, ist alles drin. Fehlt noch was?

  13. Danke, reicht erst mal. Bei Bedarf werden wir uns sicher melden.

  14. Hoffenheim fehlt! Wird 08/09 bestimmt knapp hinter den Bayern der Klub, der die meisten Pöbeleien deutschlandweit auslöst. Wenn die sich erst mal wie angekündigt Platz 6 schnappen und am Ende einen Traditionsklub wie VW-Burg aus dem internationalen Geschäft kicken, au weia.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.