The Kop loves you

| 7 Kommentare

Weil der Clip eine zeitlang bei youtube wieder verschwunden war und — auf einem Bein kann man schlecht stehen — weil heute die überarbeitete Version des Films „Yellow Submarine“ in den USA in ausgewählten Theatern anläuft, noch mal jenen Bericht der BBC aus dem Jahr 1964 eingeworfen, in dem die Menschen auf dem „Kop“ in Liverpool „She loves you“ singen.



7 Kommentare

  1. Einzigartig… Selbst die Gelbe Wand ist nicht so beeindruckend!

  2. sends shivers down my spine

  3. MIt dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es die Gelbe Wand noch gibt …

  4. Den Kop gibt’s nicht mehr?

  5. Schon, aber nicht in dieser Form. Das war doch jetzt eine rhetorische Frage, oder?

  6. Wie man’s nimmt. Gibt auch Leute, die sagen, dass die Südkurve mindestens ebensowenig mehr das ist, was sie mal war.

  7. Gute Dokumentation, aber erstaunlich schlechter Schnitt. Als hätte sie einen Cutter von der Wochenschau ausgeliehen, der sich nicht für Subtile interessiert.



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.