13 Kommentare

  1. 11. Matthias Schober nimmt einen Rückpass auf.

  2. 12. Sowohl der weltbeste Torhüter aller Zeiten muss sich mit der Rolle des Ersatzorwartes bei der WM 2006 begnügen, als auch kurz vorher muss der andere weltbeste Torhüter aller Zeiten als Torwarttrainer gehen. Und das nur, weil er doch genau wusste wer da weltbester war.

  3. 0. Rudi Völler wird in die Haare gespuckt; der Schiri wird dadurch auf dessen Frisur aufmerksam und zeigt ihm später(folgerichtig?) Rot. Völler konnte nie wieder seine Frisur wechseln.

    http://www.welt.de/multimedia/archive/01132/rudi1_BM_Bayern_Le_1132759z.jpg

  4. zu 8.: der Geist von Ulrich Haberland möge sie auf ewig verfolgen ..

    wie ist 4. zu lesen? .. einer d.g. Fußballer des Fußballes??

  5. 13) Christoph Daum öffnet guten Gewissens, reinen Herzens und in allerhöchster Euphorie den Umschlag mit den Ergebnissen des Haartests…

  6. 14. Alfons Berg aus Konz entscheidet auf Abstoß.

  7. 15. Guten Abend allerseits.

  8. Zu 4.: Alles nach Lothar Matthäus ist per se überflüssig, oder?

    Zu 2.: Ich fand ihn danach wie ausgewechselt.

    16. Das Schweden-Bashing nach der WM 1958, zumal es da den Begriff noch nichtmal gab.

    17. Bela Rethy, Fritz von Tut und Kannix & Konsorten (mag ggf unter 15 schon eingetütet sein).

    18. Carsten Jancker, Paulo Rink, Sean Dundee et al

    19. Gröbstes Foulspiel aller Zeiten weiterhin seitens Uli Stielikes Sakko. Von deutschem Boden darf nie wieder so ein Dreck ausgehen oder so ähnlich.

  9. 19 sagt mir jetzt nix. Der Rest schon.

  10. Achso, das Sakko. Verstehe.

  11. Das war in aufsteigender Reihenfolge, oder?

    Zu Punkt Zehn gehören mindestens auch Wunder und Märchen in diversen Variationen.

  12. 1*
    Oliver Held macht im Spiel Köln Schalke ein absichtliches Handspiel auf der Torlinie. Der Schiedsrichter sieht es nicht und fragt den Herrn Held der sein Handspiel abstreitet. Für Schalke ging es zu diesem Zeitpunkt um nichts mehr in der Saison. Für Köln bedeutete dies den ersten Bundeligaabstieg nach aller Zeiten



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.