Zum Inhalt springen

Quer durch Europa und dann plötzlich tot

Stade Louis II (AS Monaco)
Stade Maurice Dufrasne (Standard Lüttich)
Bökelberg (Borussia Mönchengladbach)
Borussiapark (Borussia Mönchengladbach)
MSV-Arena (MSV Duisburg)
Olympiastadion Berlin (Hertha BSC)
Lohrheidestadion (SG Wattenscheid 09)
Galgenwaard (FC Utrecht)
Ruhrstadion (VfL Bochum)
Stadion auf der Welbershöhe (1. FC Kleve)
Westfalenstadion (Borussia Dortmund)
Philips Stadion (PSV Eindhoven)
BayArena (Bayer Leverkusen)
PCC-Stadion (VfB Homberg/FCR Duisburg 2001/Torpedo Utfort)
Gottlieb-Daimler-Stadion (VfB Stuttgart)
Waldau-Stadion (Stuttgarter Kickers)
Preußenstadion (Preußen Münster)
Volksparkstadion (Hamburger SV)
Kickers-Stadion (Kickers Emden)
Weserstadion (Werder Bremen)
De Koel (VVV Venlo)
An der alten Försterei (Union Berlin)
Hubert-Houben-Stadion (Viktoria Goch)
Müngersdorfer Stadion (1. FC Köln)
Anoeta (Real Sociédad San Sebastian)
Stadion am Zoo (Wuppertaler SV)
Heyselstadion (Nationalstadion Belgien)
Stadion Ratingen (Germania Ratingen)
Grotenburg-Stadion (KFC Uerdingen)
Stade de France (Nationalstadion Frankreich)
Stadion im Holtkamp (SF Hamborn 07)
Gelredome (Vitesse Arnheim)
Moselstadion (Eintracht Trier)
Arena auf Schalke (FC Schalke 04)
Parkstadion (FC Schalke 04)
De Goffert (NEC Nijmegen)
Niedersachsenstadion (Hannover 96)
Stadion Uhlenkrug (SW Essen)
Albertparkstadion (KV Oostende)
Stadion am Schloß (Westfalia Herne)
Dreisamstadion (SC Freiburg)
Leimbach-Stadion (SF Siegen)
Waldstadion (Eintracht Frankfurt)
Niederrheinstadion (Rot-Weiß Oberhausen)
Jan-Breydel-Stadion (Club Brugge/Cercle Brugge)
Stadion Oberwerth (TuS Koblenz)
Paul-Janes-Stadion (Fortuna Düsseldorf)
Rheinstadion (Fortuna Düsseldorf)
Stadion Römerstraße (SV Straelen)
Südstadion Köln (Fortuna Köln)
Amsterdam ArenA (Ajax Amsterdam)

Überall dorthin brachtest Du mich sicher und zuverlässig, aber nun, Ruhe sanft.

[photopress:ruhe_sanft.jpg,full,centered]

Schnief.

12 Kommentare

  1. Tröst.

    (Wen hast du gerammt? Warum? Und wirst du dir jetzt endlich mal ein Auto kaufen?)

  2. zangel4 zangel4

    Ich denke, du hast ihm einfach zu viel zugemutet. Altersschwäche, Fremdeinwirkung oder einfach nur Versagen des Kapitäns? Tut mir auf jeden Fall leid.

  3. Wenn ich dran denke, dass mein Benz im Jahr 1992 geboren wurde, wird mir bei diesem Bild wehmütig…
    Aber ich mute ihm auch nur Fahrten nach Kleve und zur MSV-Arena zu ;-)

  4. SLogan SLogan

    Wer fährt denn mit der Karre zum Stadion? tz!

  5. Leute, die auf Alkoholverbot am Steuer scheißen…… – und wir! ;-)

  6. Nolookpass, ich wurde gerammt, parkender- und nicht anwesenderweise. Es ist auch nur ein wirtschaftlicher und so weiter. Nichtsdestotrotz Danke für den Trost, er ist angekommen.

    Und SLogan, soll ich etwa mit der U-Bahn nach San Sebastian fahren?

  7. R.I.P – es werden wieder bessere Zeiten kommen! Kopf Hoch!

  8. Tribi Tribi

    Er hat es sein Leben lang nicht ins Georg-Melches-Stadion geschaft :-(

  9. Mir sind gerade noch zwei Dinge in den Sinn gekommen: Erstens passt das rote Signal der Ampel hervorragend zur Stimmung, etwas, worauf Kunstlehrer sicher sofort gekommen wären.

    Zweitens bin ich gar nicht sicher, ob er jetzt wirklich auf dem Friedhof landet, das regelt der Händler. Vielleicht geht er, wie man so schön sagt, ja noch nach Afrika. Das könnte bedeuten: Vielleicht nimmt er noch an der WM 2010 teil und sieht dort ein paar Stadien!

    Ich bin gerührt ob dieser Möglichkeit.

  10. Vervollständigt wird das Ensemble durch gelb-blau bemalte Häuser, keine Sonne und die trostlos-roten Bremslichter der Abschleppers. Seufz.

  11. Wenn man dann noch durchzählt, wie viele der Stadien mittlerweile Bäckerei Meyer Arena oder ähnlich heißen, wird man richtig depressiv ;-)

  12. Kauf Dir einen Opel, Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert