Alle EM-Gewinner-Spieler als Karikaturen

| 5 Kommentare

[photopress:fussballspieler_karikaturen.jpg,full,alignleft]Es ist nie zu spät, sich gelungene Karikaturen aller bisherigen EM-Gewinner anzusehen. Auf der UEFA-Seite zur EM 2008 gibt es diese. Mir gefallen die aus dem Urlaub geholten Dänen am besten, aber auch die Russen Sowjets von 1960 wissen zu gefallen. Alle dabei, Otto Rehhagel, Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und sein Intimus Jürgen Klinsmann, Horst Hrubesch, Matthias Sammer, Berti Vogts, Klaus Allofs und ja, auch Jupp Heynckes. Offensichtlich bringt es einen im deutschen Fußball recht weit, mal eine Europameisterschaft gewonnen zu haben. Gerne hätte ich allerdings alle deutschen Spieler im Stile der Spanier von 1964 gesehen.

5 Kommentare

  1. Grossartig!

    Darf man diese Bilder einfach in seinem Blog verwenden, so ohne Quellenangabe? Ich frage dass, weil ich keine Ahnung habe :)

  2. Wunderbar.

    @nedfuller – Davon würd ich mal nicht ausgehen.

  3. Katsouranis – my favourite

  4. Spanien 1964, CSSR 1976 und Deutschland 1980 sind meine Favoriten. Deutschland 96 ist dagegen richtig missraten.

  5. Was die Weiterverwendung des Materials angeht, empfehle ich einen Blick auf diese Seite („Nutzungsbedingungen“): http://de.uefa.com/uefa/termsconditions.html



Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.